DJ Daniel Pereyra

Daniel ist ein DJ von intensiver internationaler Aktivität in Europa und Südamerika und einer der fünf weltweit bekanntesten Tango DJs.

Während zwei Jahren war er Stamm – DJ der berühmten „La Viruta“ in Buenos Aires bevor er seit 2015 durch Europa, Brasilien und Uruguay tourt und in über 150 Städten mehr als 2500 mal aufgelegt hat.

Daniel ist als Künstler von der Regierung Uruguays ernannt und wird vom französischen Staat gefördert. Zudem ist er als Tango DJ-Ausbilder von der „Cetba“ und dem Ministerium für Bildung und Kultur der Stadt Buenos Aires anerkannt.

Daniel ist ein DJ, dessen Musikauswahl sich aus den besten und wichtigsten Orchestern der 1930er bis 1950er Jahre zusammensetzt und auch Neuheiten von hoher Qualität und guter Tanzbarkeit berücksichtigt. Von Anfang bis Ende erschafft er eine Atmosphäre, in der die Tangotänzer durchgehend zum Tanzen angeregt werden. Dabei gibt es von einer Tanda zur nächsten fortwährend perfekt ausbalancierte Kontraste: Er wählt genau den richtigen Zeitpunkt für den Einsatz jedes Orchesters und die Intensität des Rhythmus, immer darauf bedacht, die Harmonie zu bewahren und Entscheidungen zu treffen, ob instrumentale oder gesungene Tangos angemessen sind.

Während der gesamten Nacht schafft Daniel durch seine energiegeladene und leidenschaftliche Arbeit eine fantastische Stimmung sowohl während der Tandas als auch der „Cortinas“.

Diese außergewöhnliche Atmosphäre, die er erschafft, ist eine besondere Erfahrung, die nur selten vorkommt.

20:30

Lo Que Vendrá – Milonga

Milonga mit Live-Musik mit neun großartigen Musikerinnen und Musikern vom fantastischen Orchester Lo Que Vendra. Zwischen den Sets: Bis 23:00 Uhr DJ Carlito, from 23:00 Uhr DJ Daniel...

Milonga Milonga Milonga Milonga Milonga Milonga Milonga Milonga Milonga Milonga

Orquesta típica Lo Que Vendrá

DJ Jean-Marc

DJ Carlito

Und mehr